Nachdem Laurens 17 Jahre lang die Firma "De Designfabriek" in den Niederlanden leitete,
entschied er sich im Frühjahr 2010 nach Südlohn in Deutschland (NRW) umzuziehen.
Dort richtete er sich eine neue Werkstatt, Galerie und auch seine Wohnung ein und setzt seine
Tätigkeiten als Möbeltischler und Designer fort.

Nach intensiven Renovierungsmaßnahmen bieten die Räume seiner Galerie nun Platz für Ausstellungen verschiedenster Art. Neben selbst entworfenen Möbeln werden hier auch Designklassiker, Antikmöbel, besondere Einrichtungsgegenstände und handgefertigte Produkte verkauft.

ehemalige "DeDesignfabriek" in Eibergen (Niederlande)

Laurens entwirft und fertigt nicht nur Möbel
an. Sein Einfallsreichtum umfasst viele weitere
Gebiete der Holzbearbeitung.

einige Möglichkeiten wären:

- besondere Vogelhäuser
- Holzobjekte für Drinnen und Draußen
- Garten- u. Baumhäuser
- Grabmonumente
- Die Umformung von alten Möbeln zu Neuen
- Innenraumgestaltung
- Beratung und Lieferung von Materialien wie
   beispielsweise: Einfachauszüge, Griffe etc.
- die Lieferung von vorbehandelten Materialien,
  damit Sie Ihre Möbel selbst fertig stellen können


Er arbeitet nicht nur mit verschiedensten Holzarten, von Eiche bis Mahagoni, sondern versteht sich auch im Gebrauch von Metall, z.B. Edelstahl, das hauptsächlich für die Fertigstellung eingesetzt wird.

Da bereits sein Vater ein verdienter Möbeltischler war, wurde ihm das Fach gewissermaßen
in die Wiege gelegt. Schon in jungen Jahren eignete Laurens sich diverse Techniken,
wie Einlege- und Furnierarbeiten und ein solides Wissen über diverse Möbelstile,
von klassisch bis zu modern, an. Für jedes Budget findet er hierbei eine passende Möglichkeit.

↑ nach oben

Impressum